INFO ZU COVID-19

Info für Besucher*innen!

Lesen

x

News aus derPark Residenz Döbling

Kräuterpfarrer Benedikt

Gestern war der bekannte Kräuterpfarrer Benedikt zu Gast in der Park Residenz Döbling, 250 Gäste waren gekommen, um seinen Vortrag zu hören und ihn anschließend im persönlichen Gespräch um Rat zu fragen.

„Er ist ein Mann, der lächelt“, wurde Kräuterpfarrer Benedikt treffend von KommR Helmut Schramm, Präsident des Fonds der Wiener Kaufmannschaft, vorgestellt. Und tatsächlich verbreitete Kräuterpfarrer Benedikt mit seinem unterhaltsamen und persönlich gehaltenen Vortrag gute Stimmung, denn die Wirkung von Heilkräutern sei ja auch „ein Lächeln Gottes“, so der Kräuterpfarrer.

zur Pressemitteilung

Parkresidenz Döbling in Kooperation mit

Unseren Partnern

Park Residenz Döbling

Adresse: Hartäckerstrasse 45 1190 Wien
Tel: +43 (1) 47620 0 Fax: +43 (1) 47620-960
Email: info@park-residenz.at

vbs-map