INFO ZU COVID-19

Info für Besucher*innen!

Lesen

x

News aus derPark Residenz Döbling

Elfi Eschke

Überaus launig erzählte die beliebte Schauspielerin Elfi Eschke aus ihrem bewegten Leben, Ehemann Reinhard Schwabenitzky „assistierte“

Dass Schauspielerin Elfi Eschke und ihrem Mann, dem prominenten Regisseur Reinhard Schwabenitzky, das Erzählen im Blut liegt, bewiesen sie einmal mehr am Mittwoch, als Elfi Eschke zu Gast in der Park Residenz Döbling war. Die beiden haben ja schon mit vielen bekannten Kolleginnen und Kollegen von Hildegard Knef bis Michael Niavarani gedreht, auch mit Kabarettist Andreas Vitasek: „Mit Vitasek konnte ich unglaublich gut albern sein. Wir haben allen Team-Mitgliedern Namen gegeben. Die Maskenbildnerin hieß dann ‚Tupfi‘ und mein Mann ‚Schimpfi‘“, schildert Eschke eine Anekdote vom Set.

zur Pressemitteilung

Parkresidenz Döbling in Kooperation mit

Unseren Partnern

Park Residenz Döbling

Adresse: Hartäckerstrasse 45 1190 Wien
Tel: +43 (1) 47620 0 Fax: +43 (1) 47620-960
Email: info@park-residenz.at

vbs-map